• Jobs Job bei GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge

GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge

Unterföhring

Einkauf / Logistik

Unterföhring

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w) GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG Unterföhring Abwicklung von Versendungen per Land, Luft und See, z. B. Transportkostenanfragen, Beauftragung von Speditionen, Erfassung von Aufträgen in der Speditionssoftware, Einholung von Trackinginformationen und Weiterleitung an die Empfänger.

Zã¤hlt Zu Den Grã¶ãÿten Inhabergefã¼hrten Agenturen Deutschlands Wir Erkennen Persã¶nliche Entwicklungspotenziale Fã¶rdern Gezielt Die Verschiedenen Talente Wir Lassen Viel Freiraum Fã¼r Eigene Ideen Kreativitã¤t â  In Unserer Agentur Erwarten Sie Spannende Aufgaben Aus Den Bereichen Dialog- Event- Handels- Employment-marketing Sowie Social Media Csr Kommen Sie Zu Einem Der Besten Arbeitgeber Mã¼nchens Wir Freuen Uns Auf Sie Aktuell Suchen Wir: Speditionskaufmann/lagerfachkraft (m/w) Ihre Kã¼nftigen Aufgaben: Abwicklung Von Versendungen Per Land Luft See Z B Transportâ­kostenanfragen Beauftragung Von Speditionen Erfassung Von Auftrã¤gen In Der Speditionssoftware Einholung Von Trackinginformationen Weiterleitung An Die Empfã¤nger Koordination Der Abholung Erstellung Von Zoll- Versandpapieren Fã¼r Den Weltweiten Versand Mitarbeit Beim Warenein- -ausgang Sowie Bei Der Kommissionierung â  Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w) Oder Mehrjã¤hrige Erfahrung Im Erstellen Von Versand- Zolldokumenten Erfahrung Im Weltweiten Versand Von Vorteil Eigenstã¤ndige Zuverlã¤ssige Arbeitsweise Teamfã¤higkeit Flexibilitã¤t Aktuelles Fã¼hrungszeugnis (aufgr Von Luftfrachtsicherheitsvorâ­schriften) Gã¼ltige Luftfrachtsicherheitsschulung Wã¼nschenswert Gabelstaplerschein â  Wir Bieten Ihnen: Spannende Projekte Mit Namhaften Ken Im Internationalen Umfeld Vielseitiges Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein Motiviertes Teamâ  â  Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrã¤ftigen Unterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Einfach Per E-mail An Jobs@agenturde â  Marketing- Dienstleistungen Gmbh&co Kg Alice Hell Neubruchstraãÿe 4 85774 Unterfã¶hring     Jobs@agenturde Wwwagenturde Wwwfacebookcom/agentur Http://twittercom/agentur Unterföhring München Lagerfachkraft Speditionskaufmann Kommissionierung Gabelstaplerschein Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w) Abwicklung Von Versendungen Per Land Luft Und See Z B Transportkostenanfragen Beauftragung Von Speditionen Erfassung Von Aufträgen In Der Speditionssoftware Einholung Von Trackinginformationen Und Weiterleitung An Die Empfänger Unterföhring Unterföhring München Lagerfachkraft Speditionskaufmann Kommissionierung Gabelstaplerschein

Speditionskaufmann (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH un (Unterföhring)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (deutschlandweit)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (Unterföhring)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Pegnitz)

Helfer*in für den Straßenunterhalt
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)